Computer-TOP-10's
...nach unten
 
...Computer-TOP-10's (früher)
Top-10 der Computer...
...Computer-TOP-10's (später)


Hinweise, dass du wenig Ahnung von Computern hast:


10.   
Endlich! Dein erster Computer! Mal sehen: 800 Watt, zwei Minuten, BING! Er funktioniert!
 
9.   
Du hast deiner Katze eine Jahresration dieser Logitech-Mäuse gekauft, die gerade im Sonderangebot waren.
 
8.   
Als deine neue Bekannte erwähnt, sie hätte ihren letzten User gecancelt und suche nun nach einem netten Joystick für ihren I/O Port, musst du im Lexikon nachschlagen.
 
7.   
Du bist drei Jahre alt und fütterst das Diskettenlaufwerk deines Vaters mit Eis.
 
6.   
Jemand erzählt den Witz mit der Blondine und dem Tipp-Ex auf dem Bildschirm, und du meinst: "Ja, das ist mir gestern auch passiert."
 
5.   
Die online bestellte Pizza ist immer schon kalt, wenn sie ankommt. Außerdem nimmt der Bote nur Dollar als Trinkgeld.
 
4.   
"Das kriegen wir schon wieder hin", sagte der freundliche Mann vom Kundendienst und stöpselte den Netzstecker in die Steckdose.
 
3.   
Dein Hausarzt hat Probleme, dich zu überzeugen, dass deine Grippe kein Computervirus ist.
 
2.   
Für die nächste Betriebsfeier hast du beim Partyservice eine Festplatte bestellt.
 
...und der beste Hinweis, dass du wenig Ahnung von Computern hast:

Du hast keinen einzigen Hinweis in dieser Liste witzig gefunden!


 
...Computer-TOP-10's (früher)
...zurück zu "Compi+Witze=?"
...Computer-TOP-10's (später)